.de-Domains - Warten aufs Christkind

Während bei der Denic, diversen Registraren und Sedo gleich die Bescherung losgeht, vertreibe ich mir mal die Zeit damit, ein paar sehr schöne neue .de-Domains unter die Lupe zu nehmen.

a.de - offensichtlich zum Glück nicht von einem der Klienten von esb als Marke geschützt, aber gut für eine Schlussmach-Seite (gibt es sowas eigentlich schon?)
c.de - kommt super mit der Subdomain ab und einer Verzeichnisstruktur wie /f/g/h/i ...
k.de - würde sich ein Unix-Fan / Linuxer sicher drüber freuen
o.de - an die Freude; wenn man die Domain ergattert, singt man sie anschließend bestimmt
ö.de - sind dann hoffentlich nicht die Inalte
u.de - könnte mir vorstellen, dass Münchens Oberbürgermeister Spaß dran hätte
v.de - der VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. wäre sicher ein würdiger Besitzer

ad.de - /mich ... vielleicht eine neue Social Network Site?
ba.de - /zimmer
bi.de - /t
bu.de - sicher nett für studentische Wohnungssuche etc.
du.de - zweifach ganz nett, einmal wegen dem "du", dann wegen amer. "dude"
lu.de - /r tja, die Möglichkeit haben wohl viele Erotikwebmaster hoffnungslos unterschätzt
ma.de - /in/germany - kann aber auch etwas unappetitlicher sein, siehe ma.de/im/speck
mo.de - da kann man sicherlich ein nettes Modeportal draufpacken
mü.de - ohne Kommentar
nu.de - einige Webmaster aus dem Erotikbereich sollen schon Interesse bekundet haben
marquis.de.sa.de
to.de - tausend davon stirbt man hoffentlich nicht
wa.de

By the way: Ich habe 08-15.de ins Rennen geschickt, dazu mein Geburtsjahr und als Vanity-Domain mein Geburtsdatum - zumindest auf letzteres sollte ich doch Chance haben?